Sonja Rupp Hundetraining mit Herz & Hirn

Sommerprogramm 2022

Online

Raus aus dem Alltag!

Raus aus dem Alltag, rein in den Sommer- heißt es jetzt für unsere Alltagsheld:innen! Du kennst unseren Onlinekurs nicht? Kein Problem, dann schnupper rein und lerne uns kennen. Wir, Sonja Rupp (Herz und Hirn), Simone Müller (Training4Paws) und Milena Herrmann (Goldfelle) haben uns etwas Einmaliges für euch ausgedacht:

Unser Sommerprogramm

Unser Sommerprogramm ist der Gegenpol zum zähen Sommerloch. Wir möchten, dass du und dein Hund einen Supersommer mit bedürfnisorientierter Auslastung und dem Blick aufs Positive habt. Auch dann, wenn uns die Hitze allen mal zu schaffen macht.

Dich erwartet:

Für euren Supersommer bekommst du ab dem 25. Juni jeden Samstag eine Mail mit einer neuen Übungsanleitung aus den Bereichen lockere Leine, Rückrufspiele, Jagdersatztraining und Bodenarbeit. Jede der 6 Übungen hilft dir nicht nur, deinen Hund bedürfnisorientiert auszulasten, sondern stärkt auch eure Bindung durch schöne Sommererlebnisse.

Termine: 25. Juni bis 30. Juli, wöchentlich per Mail und jederzeit auf Facebook

(die Gruppe bleibt 3 weitere Monate geöffnet)

Kosten: 60€

Highlights:

Zusätzlich umfasst das Sommerprogramm die Betreuung in einer eigenen Facebookgruppe, in welcher du nicht nur Übungsvideos von uns bekommt, sondern auch Feedback zu deinem Training und natürlich die Möglichkeit, jederzeit Fragen zu stellen und dich mit anderen Teilnehmer:innen über fairen und freundlichen Umgang mit Hund auszutauschen.

Das Programm hat dir gefallen?

Dann sei ab dem 06. August online und offline dabei, wenn der vierte Kursblock vom Alltagshelden-Kurs wieder live startet!