Sonja Rupp Hundetraining mit Herz & Hirn

Gruppenkurs: Social Walk Special

Nächster Termin: 25. August 2023

Jeden vierten Freitag im Monat findet ein Gruppenspaziergang im Brackenheimer Umland statt. Etwa 1,5 Stunden lang werden wir mit einer Gruppe von maximal 8 Teams gemeinsam die Landschaft für kleine Übungen nutzen und ganz nebenbei entspannte Hundekontakte auf Wohlfühlabstand üben.

Social Walk Specials

Alle Hunde bleiben hierbei angeleint, jeder bekommt ausreichend Abstand und immer die Möglichkeit, bei Bedarf auszuweichen und Pausen einzulegen. 

Damit jedes Team gut betreut ist, hole ich mir Unterstützung von Hundetrainerkolleg*innen. Sie werden mit mir an eurer Seite sein, eure Fragen beantworten und Hilfestellung geben. Dieses monatlich stattfindende Special bekommt ihr bereits für 45€ pro Termin. 

Begleitpersonen sind nach Absprache herzlich willkommen!

Ort: wird per Mail bekannt gegeben​

Kosten: 45€ pro Termin

Equipment:

Du benötigst ein gut sitzendes Brustgeschirr, zwei Leinen (ca. 2m und ca.5-7m), Leckerchen, ein tolles Spielzeug, eine Hundedecke, Wasser und einen Trinknapf.