Sonja Rupp Hundetraining mit Herz & Hirn

„Alle unter einem Dach“ - Zusammenführung und Zusammenleben von Hunden mit andern Tierarten

Webinar-Aufzeichnung

Träumt ihr noch vom friedlichen Zusammenleben oder führen sich eure tierischen Familienmitglieder bereits auf, wie Hund und Katz? Dann braucht ihr die passenden Tools für einen harmonischen Alltag! Ob Katzen, Kaninchen, Hühner oder ganz andere Tiere: Wenn Hunde mit anderen Spezies zusammengeführt werden, knallt es häufig. 

Man spricht nicht die selbe Sprache, kann sich nicht immer aus dem Weg gehen und möchte am liebsten den ganzen Tag allein mit den Menschen sein. Damit trotzdem keine Hühnchen gerupft oder Katzen die Wände hochgejagt werden, versorge ich euch mit allen wichtigen Infos, die ihr braucht.

In diesem Format lernt ihr von mir…

Auch, wenn es bereits zu Reibereien zwischen euren Tieren kommt, erkläre ich euch in diesem Webinar in einer knappen Stunde anhand konkreter Fallbeispiele, wie ihr zukünftig handeln könnt.

Dauer: 1 Stunde

Kosten: 30€