Sonja Rupp Hundetraining mit Herz & Hirn

Entspannung Konditionieren

Webinar

„Wenn er andere Hunde sieht, ist er oft nicht mehr ansprechbar.“ – „Im Homeoffice komm ich zu nix, weil er ständig was möchte.“ – „Ich würd meinen Hund gern mit auf Seminare nehmen, aber er braucht ständig meine Aufmerksamkeit und ich kann mich nicht konzentrieren.“ – „Im Wohnmobil dauert es ewig, bis sie zur Ruhe kommt.“

Gute Nachrichten: Entspannung kann man lernen! Konditionierte Entspannung kann dir bei der Arbeit an Begegnungen, Besuch, Alleinbleiben und vielen weiteren Baustellen helfen. Die aufgebauten Ruhesignale kannst du Zuhause nutzen, aber auch auf Autofahrten, ins Hotel, Restaurant oder zur Hundetagesstätte mitnehmen. Du möchtest deinen Hund gern auf Seminare oder zu Besuchen bei der Familie mitnehmen, aber die hündischen Nerven halten noch nicht so lange durch? Auch dann bist du hier richtig.
 

Ich zeige dir in diesem Webinar, wie du Entspannung trainieren kannst:

Wann: 23. März 2024

Uhrzeit: 19 Uhr bis circa 20 Uhr

Kosten: 25€ (Aufzeichnung inklusive)