Sonja Rupp Hundetraining mit Herz & Hirn

Sprachkurs: Hund

Online!

Online lernen mit dem Sprachkurs: Hund!

Sprachkurs Hund für Kids

Deinen Kindern fällt die Decke auf den Kopf? Dann kommt hier die Lösung für sinnvolle Beschäftigung mit echtem Mehrwert!

Du bekommst 4 Video-Einheiten (insgesamt etwa 100 Minuten) mit Input zu Körpersprache und Interaktion mit vielen Extras für deine Kids zwischen 8 und 12 Jahren!

Mit Bild- und Videomaterial erkläre ich altersgerecht, wie die hündische Körpersprache funktioniert und wie Kind und Hund konfliktlos miteinander kommunizieren und interagieren können.

Zu jeder Einheit gibt es eine Beobachtungsaufgabe, um das Gelernte auch anzuwenden!

Wie das funktioniert?

Fülle das Kontaktformular für Online-Kurse aus. Du bekommst von mir per Mail die Anmeldebestätigung und die Rechnung zum Kurs. Nach Zahlungseingang bekommst du das Passwort für den Mitgliederbereich des Kurses. Dort kannst du die Videos jederzeit und dauerhaft ansehen, so oft du möchtest! Außerdem bekommst du für deine Kids Extras als PDF zum Download zur Verfügung gestellt! Kosten: 75€ Dauer der Verfügbarkeit: Unbegrenzt!

Mitgliederbereich

Hier findest du den Zugang zu deinen gebuchten Onlineangeboten.
Du bist noch nicht dabei? Klick dich gerne durch meine Angebote!